Die Band

Wer wir sind, was wir tun und warum wir es tun…!

Wer wir sind…

2010 haben fünf junge und movtivierte Musiker mit dem gleichen Spaß am Hobby und langjähriger Erfahrung an den Instrumenten zusammengefunden. Nach der schwierigen Namensfindung, welche mit dem Ergebnis “NAJA” glücklicherweise doch noch ein Ende fand, ging es schon los!

Dürfen wir vorstellen?

An der Steirischen und am Gesang: Julia

An der Rhythmusgitarre und am Mikro: Andi

An der Sologitarre und am Mikro: Hias

Am Bass und zuständig fürs Entertainment: Ante

Verantwortlich für den passenden Rhytmus und die Technik: Bertl

Was wir tun…

Wir (und zwar tatsächlich nur wir) machen Musik. Alles was du von uns hörst, stammt ausschließlich von unseren Instrumenten oder Stimmbändern. Technik findet bei uns nur zur Verstärkung Anwendung.

Wir bieten dir eine breite Setlist mit verschiedenen Stilistiken mit dem Ziel, dass wir jeden deiner Gäste Freude bereiten. Beginnend vom klassischen “Boarischn” über Austropop und Schlager bishin zu Rock-Klassikern und aktuellen Songs bieten wir dir eine breite Vielfalt. Da ist bestimmt für jeden was dabei!

Zu laut gibt es dabei nicht! Wir passen unsere Lautstärke deiner Veranstaltung an und bieten dir ein “unplugged”-Setup für kleinere Events oder eine entsprechende Verstärkung, wenns lauter sein darf. Dabei beraten wir dich natürlich entsprechend.

Warum wir es tun…

Die richtige Musik bereichert jede Veranstaltung und trägt wesentlich zum gelingen dieser bei. Dies wollen wir dir bieten und den richtigen musikalischen Rahmen für deine Veranstaltung gestalten!

Interesse oder Fragen?

Kontaktiere und einfach mittels des Kontaktformulars welches du hier findest!

2014 JamSession © All rights reserved.